Re: [Debian]:basissystem steht -> fehlermeldung

On Thu, Sep 14, 2000 at 01:00:53PM +0200, daniel koening wrote:
> hi,
>
> Basissystem steht, hab die installdisks mit hilfe des SuSe
> rettungssystem OHNE
> Problem erzeugt und das Basissystem läuft.
>
> Möchte ich jedoch was installiern, kommt die Fhlermeldung
>
> "debconf: Failed to initialize frontend: Slang"
> debconf: Unable to load:: Stool .. is libterm-stool-perl
> installed?) "
>
> hab versucht mit "apt-get install libterm-stool-perl" bzw
> Slang bzw Stool mir und dem system zu helfen, aber ohne
> erfolg?
>
> tja, weiss nicht weiter ;-)

Hallo Daniel,

Enterprise:~# dpkg -s libterm-stool-perl

Package: libterm-stool-perl
 This is a widget UI toolkit for perl that uses the Slang library.

Aber ich würde mal behaupten, die gibt's erst seit woody, weil ich sie auf
meinen Potato CDs nicht finden kann. Hast Du vielleicht ein woody - potato
auf deiner Kiste ?

Gruss,

Dirk