Re: [Debian]:FW: ist es zur Zeit moeglich, Win-Partition mit lilo ver stecken?

-----Original Message-----
From: Machow, Konstantin
Sent: Wednesday, September 13, 2000 11:43 AM
To: 'Roman BEIGELBECK'
Subject: RE: [Debian]:ist es zur Zeit moeglich, Win-Partition mit lilo
verstecken?

-----Original Message-----
From: Roman BEIGELBECK [mailto:debian@aon.at]
Sent: Wednesday, September 13, 2000 10:36 AM
To: 'debian-user-de@jfl.de'
verstecken?

/* Hallo! */

* Machow, Konstantin <machow@net-games.de> [130900 10:20]:
> ist es zur Zeit moeglich, Win-Partition mit lilo verstecken?

Partitionen mit lilo verstecken? Was meinst Du genau damit?

Ich habe Debian und zwei Win 98 auf meinem Rechner.

Mit fdisk, cfdisk, usw. können Win-Partitionen versteckt werden!
Z.B besitzen "Hidden Win95 FAT32"-Partitionen die ID's 1B-1E.

Mit Ranish Partition Manager kann ich es problemmlos tun : ))

Idealeweise will ich was in lilo.conf eintragen, was beim Auswahl
(Liliprompt) einer Win-Partition automatisches Verstecken
zweiter Win-Partition ermöglicht.

mit freundlichen Gruessen

Kostantin Machow