Re: [Debian]:Netgear Netzwerkkarte

Hallo Jens,

At 08.09.2000, Jens Benecke wrote:
> Nein. Dann natürlich erst recht - aber auch sonst, egal welche IRQs benutzt
> werden.
> Wie gesagt, das tritt nur mit den (closed-source) NVIDIA XFree86-4.0.1
> Treibern von www.nvidia.com auf. Nicht mit den bei XFree86 mitgelieferten,
> und schon gar nicht mit XFree86 3.3.x.

Achso. Da habe ich was uebersehen. Ich habe es nur mit Xfree 3.3.6
laufen sehen.

> ACK.

Sorry, aber das ist _kein_ Statement von mir und ich teile diese Meinung
auch nicht. Das war meine Signatur, die Du hier falsch gewuotet hast.

Ich bin zwar schon der Meinung, dass nicht jeder seinen Senf dazugeben
sollte, wenn er ohnehin nicht weiss, wovon er redet, aber es ist nun mal
so, dass in einer Diskussion oftmals jemand unrecht hat und das auch im
Verlauf der Diskussion merkt. Dazu (unter Anderem) sind ja Diskussionen
da.

Das steht deshalb in meinem Sig, weil ich es fuer hoffnungslos
ueberzogen halte.

Gruss, Guido
--
                   /"\  ASCII Ribbon Campaign