Re: [Debian]:bcast2000

Nein Mixer Level war richtig. Zur trident gehört eine kleine Platine, wenn
man die Digital in/out Erweiterung hat. Diese hebt der Signal um +6dB an
(warscheinlich für Studionorm), hier lag das Problem.

Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
'So ist das also' - 'Das Schicksal der Welt entscheiden ein reicher Play Boy,
eine irre Teleparthin ... und ich' - 'ich vermute mal ...' gez. Hüter der
Morgenröte Gomurr | pgp 1620432A2029617A6A49875E34772EB0