[Debian]:Re: Empfehlung DB

Andreas Tille <tillea@rki.de> writes:

> Interessant wäre noch Interbase.  Mittels FreeTDS müßte sich auch was zu

ACK. Sobald das pkg da ist ;-)

> MSSQL und Sybase Servern machen lassen.  Wenn Du die ODBC-Schnittstelle
> verwendest, so ist vielleicht die gerade heute auf debian-devel erschienene
> Absicht UNIX-ODBC zu packen interessant.

ODBC kommt zur nächsten release von GQL (== JDBC für C++ ;-)).

> Ich würde zwar gern mehr als moralische Unterstützung geben, doch das
> steht im Moment nicht in meiner Macht.

Danke "trotzdem".

BTW: Bei den tests geht es bis jetzt mehr um eine reibunglose
kompilation (man ahnt ja gar nicht, was da alles schiefgehen kann)

> Sobald es Beta ist kannst Du mal Bescheid geben, falls sich kein
> Debian-Entwickler findet, der das Zeug einpackt. Ich würde mich
> zumindest daran versuchen.

Das mach eh ich! Bin schon heiss am warten auf den AM-Kontakt! (BTW:
Mit einem Package habe ich die gemeinde schon beheehrt: GQL; libgql-*)

g, Andi
--
Andreas Rottmann     | Dru@ICQ      | 54523380@ICQ | a.rottmann@gmx.at
Pfeilgasse 4-6/725   | A-1080 Wien  | Austria      | Europe