Re: [Debian]:Latex: Inhaltsverz.struktur

Tach,

* Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> [000830 18:33]:
> ich möchte in einem La"TeXt" ;) die Inhaltsverzeichnisstruktur abändern:
> Und zwar soll das so aussehen:
[...]
> Und damits ontopic bleibt: welches Debian-Paket enthält die passenden
> style/class-Dateien? ;)

Zu Debianpaketen kann ich Dir nix sagen, auch nicht zu
Latex-Klassen. Aber ich habe vor ein paar Monaten noch
de.comp.text.tex  gelesen, wo nach irgendwelchen Veränderungen der
Inhaltsverzeichnisstruktur immer mal wieder gefragt wurde. Vielleicht
fragst Du also mal deja.com?
Auch im Latex-Begleiter steht dazu was drin (Goosens, Mittelbach,
Samarin, Der Latex-Begleiter, ISBN 3-89319-646-3), ob das das abdeckt,
was Du Dir vorstellst, kann ich auf die Schnelle nicht erkennen.

Gruß aus Gießen             Joachim
--
Email: Joachim.Weiss@exp2.physik.uni-giessen.de
Fon: ++49(0)641/99-33223 R. 238a