[Debian]:kaputtes doc verzeichnis

Hi Leute!

ich hab' mir gesstern alle möglichen neue Pakete eingespielt (neu in dem sinne, dass sie vorher nich' aufm system warn... sind eigentlich ziemlich alt --> slink)

das meiste warn dokumentationen. ich glaub das einzige programm war vim mit allem drum und dran... nachdem der install druchlauf fertig war gabs erstmal einige eine meldung, dass bei einigen packages fehler aufgetreten sind ... ich glaub das warn nur sachen, die was mitm vim zu tun hatten und selfhtml...
und als ich dann einige der dokumentationen lesen wollte fehlten ungefähr 98% der verzeichnisse in /usr/doc
ich hab jetzt das paket doc-linux-html nochmal zum testen neu aufgespielt... klappt aber nicht
"dhelp_parse: can't open /usr/doc/FAQ"
ich hänge mal die ausgabe von dselect als attachment an...
bin mal gespannt ob mir jemand dieses phänomen erklären kann

gruß
thomas
--
    \\|||//   Thomas Prätzlich
    |     |   @: thomas@praetzlich.de
    (.) (.)   www: thomas.praetzlich.de
=oOO==(_)==OOo==========================

--yrj/dFKFPuw6o+aM

Setting up doc-linux-html (98.09-1) ...
dhelp_parse: can't open /usr/doc/HOWTO

dhelp_parse: can't open /usr/doc/HOWTO

dhelp_parse: can't open /usr/doc/FAQ

/var/lib/dpkg/info/doc-linux-html.postinst: line 6:  1374 Segmentation fault
  /usr/sbin/dhelp_parse -a /usr/doc/HOWTO/mini/ /usr/doc/HOWTO/ /usr/doc/FAQ/
  dpkg: error processing doc-linux-html (--configure):
   subprocess post-installation script returned error exit status 139
   Setting up selfhtml (7.0-1) ...
   dhelp_parse: can't open /usr/doc/LANG

   /var/lib/dpkg/info/selfhtml.postinst: line 5:  1386 Segmentation fault      /usr/sbin/dhelp_parse -a /usr/doc/LANG/de/selfhtml
   dpkg: error processing selfhtml (--configure):
    subprocess post-installation script returned error exit status 139
     doc-linux-html
      selfhtml

      dpkg --configure returned error exit status 1.
      Press RETURN to continue.

--yrj/dFKFPuw6o+aM--