[Debian]:Re: Consolenfenster abspeichern

* On Wed, Aug 30, 2000 at 08:05:00AM +0200, Andreas Tille wrote:

> Ahhh, den Salat hatte ich schon öfter.  Wie mach ich das mit
> dem paste-modus (und wie kriege ich diesen auch wieder weg - eine
> Frage, die sich einem meist zu spät stellt ;-) ).

Der vim vor version-5.6 hatte es default so das du im
Befehlsmodus F4 puscht und wieder in den insert-modi gehst.
Genauso wieder entfernen.

Ab vim-5.6 ist es nur noch (auch im insertmodus) F4 und schon
wechselst du in den copy&paiste modus.

Erneut F4 ist wieder "normaler" insert/schreib-modus.

Such mal in deiner .vimrc nach ':set paste!'

Gruß Clemens

--
                                               sig_27
System nach Progr. mit gesetztem suid-bit durchsuchen