Re: [Debian]:DEBIAN auf Latop

On Tue, Aug 29, 2000 at 04:49:36PM +0200, Rene Paschold wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich habe einen Laptop mit gängiger Ausstattung. Nun würde ich
> dort gerne Debian installieren. Kann mir einer seine Erfahrungen
> damit schilder? Evtl. über Probleme usw. berichten ?

Strenggenommen duerfte ich die Mail nicht beantworten, denn mit dem
gaengigen Debian hatte ich _keine_ Probleme.

(ThinkPad 600E -- nur den Sound hab' ich noch nicht gebacken, aber den
brauch' ich auch nicht.)

(2.0.36 hatte allerdings auf den Boot-CDs ein APM-Problem, liess sich
nur ueber den Windows-Umweg booten, mit 2.2.x ist das offenbar behoben.)

Ich fuerchte, Powermanagement verursacht im RealLife die meisten
Probleme.  (Der IBM ist der erste, bei dem _ich_ erlebe, dass es 1a
funktioniert.  Suspend to RAM und to Disk, und auch das Wakeup.)

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--