Re: [Debian]:off-topic: SO 5.2 Druck BUG! -Lösung

Am Mon, 28 Aug 2000 hat Dirk Pritsch geschrieben:

>bis jetzt absolut keine Probleme, >generic printer< ausgewählt, an lpr
>angehängt und druckt und druckt und druckt....
>
>Hast Du einen speziellen Drucker ausgewählt ?
>Funktioniert das restliche Drucksystem (lpr, lprng, cups...) einwandfrei ?

Ihr Lieben,
ich habs geschafft die Datei auszudrucken! Es scheint ein Problem mit
Objekten zu sein, deren Fläche transparent sein soll. Hab jedenfalls
noch ein Objekt gefunden, wo noch eine
Fläche-Transparenz-Einstellung=ein existierte. Nachdem ich dort die
Transparenz ausgeschaltet habe, klappte der Ausdruck. Scheint ein BUG
von SO 5.2 zu sein.

Danke für die Antworten für off-topic!

Klaumi