[Debian]:debian PowerPC

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit debian auf PowerPC? Ich wurde gefragt, ob ich
jemanden das auf einem G4 installieren könne. Gibt es während der
Installation erhebliche UNterschiede zu i386, die Seiten auf debian.org dazu
habe ich schon gelesen, wollte aber mal was aus der Praxis hören.

Mac on Linux habe ich be debian nicht gefunden, gibt es das noch nicht?

Kann ch eigentlich mit mol und einem darunter laufenden browser auf den
unter Linux laufenden apache zugreifen?

Danke
Matthias Kabel

--
Und Linux ist eigentlich kein Betriebssystem, es ist sowas wie
binäres Weihwasser und in meinem CD-ROM Laufwerk liegen Hostien von