[Debian]:Re: NFS Kernel Server

On Mon, 28 Aug 2000, Andreas Metzler wrote:

> Es liegt an der Kernelkonfiguration. nfs.o ist das Modul zum *Mounten*
> von nfs-shares. Hier (RH 6.2) sieht /proc/modules am Server so aus:
> nfsd                  143844   8 (autoclean)
> lockd                  31144   1 (autoclean) [nfsd]
> sunrpc                 52964   1 (autoclean) [nfsd lockd]
Tschuldigung, das habe ich wohl unterschlagen.  Letztere beiden wurden
auch geladen (zumindest möchte ich das aus dem Gedächnis beschwören
können - kann's erst heute abend wieder prüfen).

Kann mal jemand die relevanten Defines aus einer Kernel-.config
posten, die funktioniert.

Ach so, was ich vielleicht noch fragen sollte: Die in Debian enthaltenen
Quellen von 2.2.17pre6 muß ich nicht etwa noch patchen, um den Kernel-Server
zum Laufen zu bringen?  Wenn doch ist es klar, woran es liegt, aber ich
habe es so verstanden, daß alles nötige schon drin ist.

> Wenn du Probleme hast, solltest du einen Blick auf
> http://nfs.sourceforge.net/ werfen.
Da schau ich doch gleich noch mal hin.

Viele Grüße

           Andreas.