[Debian]:Re: in mutt die from zeile einstellen

* On Sun, Aug 27, 2000 at 07:36:07PM +0200, Thomas Prätzlich wrote:

> fetchmail und exim sind jetzt konfiguriert :-)
> das einzige problem für das ich im moment keine lösung finde ist wie ich
> die "from" zeile in mutt einstelle ...
> wenn ich über mutt eine email schreibe ist der absender immer
> "thomas@localhost" soll aber lauten "tp_ap@gmx.de"

Den hier?
folder-hook .  my_hdr "From: Realename <your@account.de>"
send-hook .    my_hdr "From: Realename <your@account.de>"

Im Endeffekt hat auch sendmail da noch
mitzureden,....genericstable.

Gruß Clemens

--
                                                    sig_30
Untersuchen, welche Parameter zB. das Kommando `ls' hat: