Re: [Debian]:OT: Futurama

Thomas Fricke wrote:

> Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich irgendwann geärgert
> Futurama komplett auf Vox verpasst zu haben. Oder war das eine andere
> Sendung mit gleichem Titel?

Fox-Network ist ein US-amerikanischer Fernsehsender. Da Futurama ja von
Matt Groening und David X. Cohen (den Machern von "The Simpsons")
erschaffen wirde liegt es nahe, das die Serie wohl zuerst in den USA
ausgestrahlt werden. Auf VOX lief Captian Future - aber das ist so
uralt, das die schon nicht mal mehr Rente bekommen ;)

cya
Sven Wagner