[Debian]:Re: Wir benutzen das falsche Betriebssystem. :-)

Michael <miloeffler@gmx.de> writes:

> Ach ja, ich hab da auch noch was gefunden :)
> http://members.server2000.ch/zombie/linux.jpg
> Hat mir mal jemand per mail geschickt...
>
> erinnert mich an http://www.pinguin.conetix.de/you_want_me.jpg
> aber wieso bloß?

Weil das alles aus Windowmaker Themes von wm.themes.org stammt und
dort einige Zeit lang alle von einander mit solchen Bildern von
einander abgekupfert haben!?

SCNR,

marcus

--
            It is easier to fix Unix than to live with NT.
eMail: bofh@bogomips.de