Re: [Debian]:sendmail: junk.db

Am Sat, Aug 12, 2000 at 02:23:39PM +0200 schriebst du...

(sorry für die lange Abwesenheit aber ich war im Urlaub :)

> Möglicherweise hast Du in der Zwischenzeit eine neue
> sendmail.cf erstellt.

*schuppenausdenhaarenfall*
Klar, hatte ich wirklich. Es gab mal ein anderes Problem dass ich durch
eine neue sendmail.cf lösen konnte und diese war ein Standard-File das
ich nur minimal wieder abgeändert hatte.

Also nochmal tausend Dank für deine Geduld und jepp, es klappt jetzt
wieder so wie gehabt *freu*

CU
  David