Re: [Debian]:sendmail: junk.db

Am Sat, Aug 12, 2000 at 10:28:05AM +0200 schriebst du...

>  cat /etc/mail/sendmail.cf | grep '^K'

Oha, du hast Recht - sowohl die access als auch die junk sind gar nicht
drin. Doch dann verstehe ich nicht wie die bisherigen Einträge in die
junk funktionieren konnten denn das taten sie bisher!?

Welche Zeile müsste ich denn eintragen um z.B. die access ganz normal
zu benutzen?

CU
  David