[Debian]:Eterm transparez

Hi!

Leider ist mir die Originalmail abhanden gekommen. Ich habe sie
aber mit http://www.jfl.de/cgi-bin/asche.scripte/debianliste
wieder zusammengebastelt. Ihr Wortlaut war ungefähr:

> In der neuesten ETerm-Version sind noch nicht alle Funktionen im
> F1-Menü implementiert!

Sorry, war mein Fehler. Es hat sich doch nicht um die neueste Version
gehandelt. Mit Eterm 0.9 funktionieren alle Dinge im F1-Menü.

Folgendes Problem ergibt sich beim Speichern der Einstellungen im
F1-Menü: Eterm 0.9 versucht die Einstellungen unter
"/usr/share/Eterm/themes/Eterm/user.cfg" zu speichern! Wenn Du
nicht als Superuser eingeloggt bist, dann funktioniert das natürlich
nicht und Du erhältst die Fehlermeldung
 Eterm:  Unable to save configuration to file
 "/usr/share/Eterm/themes/Eterm/user.cfg" -- Permission denied

Möchtest Du dennoch auf diese weise Deine Eterm-Einstellungen
speichern, dann rufe das Programm als ROOT auf und speichere Deine
Konfiguration ab.

Viel Glück, Roman!