[Debian]:Re: [Debian]:Re: Graphische Button im Eterm für Mutt

* Norbert Wiechmann <norbert.wiechmann@arcormail.de> wrote:
> * Norbert Wiechmann <norbert.wiechmann@arcormail.de> [000821 19:40]:

Seltsames Quoting und seltsame Zeilenlaenge... naja, was solls?

Also ja, das ist iirc ein Feature des eterms und wird wohl auch in der
Doku/FAQ zu mutt angesprochen (ich erinner mich wage sowas mal gelesen
zu haben). Wie waere es wenn du einfach mal /usr/share/doc/eterm/ bzw
/usr/share/doc/mutt/ aufsuchst?

Regards/Gruesse, Norbert

--
Norbert Tretkowski