[Debian]:IP-Masq 2.2.14 <-> 2.3.51

Hi!

Ich hatte kernel 2.2.14 unter Debian2.1 laufen.
Durch das Update auf Debian2.2 hatte ich etwas Probleme mit dem Kernel.
Das Ergebnis ist, dass einige Wav-Files nicht mehr abgespielt werden.
Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung.

Ich hab dann einfach mal Kernel 2.3.51 (hatte ich gerade da) ausprobiert.
Damit funktioniert der Sound wieder einwandfrei. Auch die ISDN-Verbindugn
funktioniert gut. Es gibt nur ein einziges Manko.

Ich bekomme mit 2.3.51 kein IP-Masq hin. Was ich auch versuche, beim
booten bekomme ich immer nur die Meldung, dass kein ipmasq-support im
Kernel vorhanden ist.

Unter 2.2.14 steht der Punkt ip-masq auch noch unter Network aufgefuehrt,
bei 2.3.51 nicht?!

splitti
--
Stephan Splitthoff                              splitti@splitti.de