Re: [Debian]:mpeg-player

On Sat, Aug 19, 2000 at 06:26:59PM +0200, Norbert Tretkowski wrote:

> Wie stuerzt was ab? Fehlermeldung?

Leider keine. Es hängt einfach und ist nur noch durch ein "kill" zu beenden.
Die rxvt, in der ichs gestartet habe hängt auch. Wenns hilft:

[seri@hal9000[ttypts/3]~]$ plaympeg --version
SDL version: 1.1.3
SMPEG version: 0.4.0

Die Datei, die ich abspielen will ist so kodiert:

        Video 352x240 resolution
        Audio MPEG-1 Layer 2 128kbit/s 44100Hz stereo

Und ich habe hier ne Debian-Woody.

Danke,

Sebastian

ps: ich hoffe mal nicht, daß es daran liegt, daß die Datei, die ich abspielen
möchte, noch nicht ganz runtergeladen ist, denn mit mtvp geht es ja.