[Debian]:mpeg-player

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mpeg-player für X. Der braucht
nicht viel zu können, außer abspielen (ach was) und vorspulen. "mtvp" läuft ja
ganz ordentlich, nur daß man entweder die volle Version kauft, oder eben nicht
spulen kann. "xmps" bringt bei mir nur Ton, und das auch nur 10 Sekunden, um
dann abzustürzen.

Irgendwelche Tips?

Danke,

Sebastian