[Debian]:Eterm transparez

hi

Ich würde Eterm gerne schon so starten, daß sie transparent sind. Habe
aber nicht gefunden, wie man das macht, sondern nur, daß man wenn der
Eterm schon offen ist, mit F1 ein Menü aufrufen kann, in dem ich das
einstellen kann. Dort gibt es auch ein speichern. Allerdings startet
der Eterm beim nächsten Start doch nicht mit Transparenz.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Ach ja, ich hab den neuesten Eterm-0.9 aus Woody (heute)

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !