Re: [Debian]:Debian Potato fuer Sparc

Hallo Frank,

At 17.08.2000, Frank Ronneburg wrote:
> Vorsicht mit dem Download: Die Images sind nicht bootfähig! Es wird
> eine neue Version geben. Wenn Du damit neu installieren willst geht
> das wohl nicht. Update ist kein Problem.

Ja, wenn ich denn uebrhaupt mal ein Iso Image finden wuerde. Bootfaehig
muss es allerdings sein, ich habe hier eine Sun, ohne Diskettenlaufwerk.

Hat jemand eine Adresse?

Gruss, Guido
P.S.: Was war denn gestern mit der Mailingliste los?
--
Microsoft has been doing a really bad job on their OS.
                              Linus Torvalds