[Debian]:Debian Potato fuer Sparc

Hallo,

ich suche nun schon seit Stunden nach einem Mirror, auf dem ich die
aktuellen Potato Iso Images fuer Sparc finden kann. Ich habe lediglich
einen Server gefunden, der ein leeres Sparc Verzeicnis bereit haelt und
einen Server in Australien, der nur von Australien erreichbar ist :-(

Kann da jemand einen Mirror moeglichst in Deutschland oder
Nachbarlaendern nennen?

Gruss, Guido
--
- du hast keine Aussage getroffen, seit ich diese Newsgroup lese.  Wirf das
  also nicht anderen vor. (FvL in de.comp.os.unix.discussion)