[Debian]:woody / shellutils on hurd

Hallo Luete,

ich habe gerade woody in meine apt-sources eingetragen und bei einem
apt-get -s upgrade fand ich etliche Einträge der folgenden Art:
Inst tetex-base [shellutils on hurd]

Ich bin mur nun aber sehr sicher, dass ich hier kein hurd habe.

Weiss von euch jemand, was das zu bedeuten hat?

Viele Grüsse
Uli
--
Uli Hofstötter <uli@hofstoetter.de>

Things that never happen in Star Trek:
39) An unknown ensign beams down as part of an away team and lives to tell the
    tale.