Re: [Debian]:procmail

Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> wrote:
[snip]
> 2.) ich habe Problemme mit der *.procmailrc*
>     ich möchte das alles das im Subject: mit folgendem beginnt [Debian]
>     nach ~/Mail/Debian sotiert wird.

> Meine *.procmailrc* sieht wie folgt aus:
> :0                              # Anything from thf
> * ^Subject.[Debian]*
> Debian                          # will go to $MAILDIR/Debian

Hallo!
Warum sortierst du nach Subject, dann wandern du auch per P-Mail an
dich geschickte Artikel, die nicht ueber die Liste laufen, in diesen
Mailfolder.

Ich sortiere nach Sender, das geht ganz gut:
:0
* ^Sender.*owner-debian-user-de@jfl.de
!listdebianuserde@localhost

:0
* ^Sender.*owner-debian-user-de@lehmanns.de
!listdebianuserde@localhost

Gut geeignet waere auch
X-Mailing-List:.*debian-user-de@jfl.de

    cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |