Re: [Debian]:DSL und Linux ?

Kay Zuehlke schrieb:

> Hallo Liste,
>
> Ich habe in erwaegung gezohgen, mir von den Teledummis einen DSL Anschluss
> einrichten zu lassen. Alles was ich ueber die Hardware weis, ist dass eine
> art Modem via Ethernetkarte angesteuert wird.
> Hatt jemand erfahrung mit DSL unter Linux ?

nein !
ich will aber auch t-dsl einsetzen
siehe    ftp://ftp.suse.com/pub/projects/T-DSL/README

laut readme wird ppp over ethernet aufgebaut und ist als
*rpm zu haben

PS: gibt es auch bei debian (juchu - meine dist) als pppoe*deb

bye

Torsten

--
  OSTSEE-ZEITUNG [http://www.ostsee-zeitung.de]
  Kommerzielle EDV und Organisation, Online / Torsten Eymann