Re: [Debian]:psmerge

Michael Welle <m.welle@gmx.net> wrote:
> schonmal psmulti probiert? Das gibt es imho bei dante.

Hallo!
Du meinst psmulti 2.6, geschrieben in Perl? Das bring ich nicht zum
Laufen (Es ist auch steinalt: 21 Feb 1995):

psmulti: syntax error at /tmp/perl/lib/psmulti/pspp-util.pl line 91, near "[^"
syntax error at /tmp/perl/lib/psmulti/pspp-util.pl line 96, near ")

Meinst Du eine andere Version?
        cu andreas

ps: Nur zur Dokumention
Zeile 91:    if ( $line =~ /@{([^\s}]+)}/ )
Zeile 96:        if ( defined $PSMacro{"$macro"} )
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |