[Debian]:Re: Woody?

On Thu, 10 Aug 2000, Jens Müller wrote:

> Wäre nett, wenn die schildern könnten wie gravierend die Probleme sind.
Wenn Du sicher gehen willst, daß Du Dir Dein System nicht zerschießt,
dann laß die Finger davon.  Gerade erfolgt eine gravierende Änderung
in netbase, die ich auf jeden Fall erstmal von erfahreneren Leuten
testen lassen würde.  Bis vor kurzem  hätte ich noch gesagt versuch's,
aber jetzt fangen die Profis an, sich Zeit für Umwälzungen zu nehmen,
weil potato nahezu fertig ist.

Wenn Du wirklich ein *bestimmtes* Paket aus woody brauchst, dann installier
doch einfach nur dieses (Mozilla, PostgreSQL 7.0, ...) und laß Dein
potato-System ansonsten so wie es ist.

Der Name *unstable* ist nicht umsonst gewählt worden und es stehen
noch größere Umwälzungen bevor (XFree86, glibc, Kernel, perl ... natürlich
alles mit Fragezeichen ob und wann), die ich erstmal eine Weile von erfahrenen
Leuten testen lassen würde.

Viele Grüße

          Andreas.