[Debian]:Re: Flatrate

Werner Klotzbier <werner.klotzbier@gmx.de> writes:

> das bring mir aber nichts wenn meine isdn-karte in einem 386er
> steckt und ich ihn als gateway für meinen hauptrechner benutze.

Klar, geht auch. Du kannst einen Nameserver auf dem 386er aufsetzen,
ihn als Slave konfigurieren, und dann bei jedem ip-up den jeweiligen
Server als Forwarder in die Konfiguration eintragen und den Nameserver
mit HUP anschiessen.

Auf Deinem Hauptrechner traegst Du dann als DNS einzig den 386er ein.

[x] ulf

--
Save the whales - Feed the hungry - Free the mallocs