Re: [Debian]:absturz?!?!

On Mon, 7 Aug 2000, Michael Loeffler wrote:

> Na ja, ich hoff jetzt mal für's beste, und wenn doch wieder was passiert
> (was ich nicht hoffe) installier ich mal einen Entwicklerkernel -
> vieleicht bringt das dann was.
>
> Obwohl, ich hab die ganze Zeit den 2.2.14er benutzt, und da hat es nie einen
> Aussetzer gegeben.

bei mir schon. mein rechner lief seit februar durch; nachdem ich
irgendwann mal wieder seti habe laufen lassen, war eines fruehen morgens
grade mal das eingeben des logins an der console moeglich, bis zum
password kam ich dann nicht mehr. und, nein, ich habe _auch_ nix in den
logs gefunden...
ansonsten kann ich mich ueber die stabilitaet auch nicht beklagen.

-gruss markus-

--
* Markus Keil - IBH Prof. Dr. Horn GmbH
* Gostritzer Str. 61 - 63 D-01217 Dresden / Germany

 =-=-=-=-=-=-  "In God we trust.   The rest we monitor."  -=-=-=-=-=-=