[Debian]:[mail] fetchmail

Hallo Leute,

muss man fetchmail extra sagen dass es sich beenden soll?
Wenn ich fetchmail -v starte bleibt es an, wenn ich's mir mit ps -x anschaue.

Meine .fetchmailrc sieht so aus:

set daemon 300

defaults
	user cr is cr here
	fetchall

poll mail.mayers.de protocol POP3
	password xyz

Stoert ihn vielleicht das set daemon 300? Wie sieht das denn aus, wenn daemon auf 5 Min gesetzt ist. Startet sich fetchmail dann von selber? Brauche ich dann noch von Hand fetchmail -v aufzurufen?

Und warum zeigt mir fetchmail -v nicht an, was es gerade tut. -v heisst doch verbose. Komisch

Christian