Re: [Debian]:unstable-Eintrag geaendert auf ftp://ftp.de.debian.org/?

Hi Reinhard!

* Reinhard Borek <borek@physik.uni-halle.de> [090800 10:20]:
> dselect findet die unstable-debs nicht mehr mit folgenden Eintraegen in der
> sources.list:
>
> deb ftp://ftp.de.debian.org/debian unstable main contrib non-free
> deb ftp://non-us.debian.org/debian-non-US/ unstable/non-US contrib main non-free
>
> Schaue ich per ftp nach, finde ich tatsaechlich kein Verzeichnis .../unstable
> mehr. Hat sich da was geaendert, was ich wieder mal nicht mitbekommen habe?

Vielleicht stellen die im Moment was um. Nimm einfach unseren
österreichischen Server. Der funktioniert genauso schnell. Hierzu
mußt Du einfach alle "de-Einträge" durch "at-Einträge" ersetzen.

Tschau Roman!