[Debian]:unstable-Eintrag geaendert auf ftp://ftp.de.debian.org/?

Hallo,

dselect findet die unstable-debs nicht mehr mit folgenden Eintraegen in der
sources.list:

deb ftp://ftp.de.debian.org/debian unstable main contrib non-free
deb ftp://non-us.debian.org/debian-non-US/ unstable/non-US contrib main non-free

Schaue ich per ftp nach, finde ich tatsaechlich kein Verzeichnis .../unstable
mehr. Hat sich da was geaendert, was ich wieder mal nicht mitbekommen habe?

Gruss, Reinhard
 --
borek@physik.uni-halle.de
Reinhard Borek