[Debian]:Re: wheelmaus+gpm+X - jetzt als Text

* On Fri, Aug 04, 2000 at 01:40:33PM +0200, Ingo Reimann wrote:
> Äh, sorry,

ähh was?

> ich bin gerade von Mutt auf Netscape umgestiegen - ob das mal kein
> Fehler war -und hab mein Adressbuch falsch konfiguriert.

DAS war einer!!
Nee, eher "Dummheit"! ;)

> ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIESE PEINLICHKEIT MIT DEN HTML-MAILS
> UND HOFFE, DASS MIR TROTZDEM NOCH JEMAND HILFT...

Wenn du weiter soo schreist ,...NEIN!

> Also: zweiter Versuch

Na denn...

> Hi,

Hi,..

> Ich beisse mir schon seit langem die Zähne an der obigen Kombination die
> Zähne aus.

Kombination? Um welches Schloss handelt es sich?

> Das  Prinzip mit gpm, der die Mausereignisse auswertet und an das Device
> /dev/gpmdata weiterleitet, ist mir klar, doch
> welche Protokolle muß ich wo konfigurieren?

???

> Ohne gpm arbeitet mein X mit
> Section "Pointer"
>    Protocol        "MouseManPlusPS/2"
                    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>    Device          "/dev/psaux"
>    Resolution      100
>    Buttons         5
>    Zaxismapping    4 5
> EndSection

Ausser das "MouseManPlus" ist alles bestätigt, ich hab stattdessen
ein IMPS/2 stehen. Versuchs damit!
  ^^^^^^^^^

> #  /etc/gpm.conf - configuration file for gpm(1)

> device=/dev/psaux
> responsiveness=
> repeat_type=raw

....schmeiss das raw mal raus.

> type=imps2
> append=""

..sonst OK.
Nun gpm und imwheel (-k) neu starten und????

> ein Versuch mit repeat_type=imps2 brachte auch kein besseres Ergebnis.

Glaub ich.

> Hat da jemand eine funktionierende Konfig oder einen Tipp?

Versuchs damit mal.

Gruß, Clemens

--
                                            sig_19