[Debian]:Re: absturz?!?!

Hi Michael!

* Michael Loeffler <miloeffler@gmx.de> wrote:

> Sind 2 Celerons, also bei "deinen" ist ein "n" zu viel ;o)

Bekommst Du zufällig Fehlermeldungen der Art:
stuck on TLB IPI wait (CPU#0)
und benutzt vieleicht noch ReiserFS?
Dieser Fehler wurde von mehreren SMP Benutzern beklagt, ich bin
auch darunter :(. Habe den Fehler aber nicht mehr, seitdem ich
den seticlient nicht mehr laufen lasse. Da sind also Analogien
zu Deiner Situation.

Siehe dazu auch einen Thread in de.comp.os.unix.linux.moderated.
(Suche nach meinem Namen, oder der Fehlermeldung)

Pascal