Re: [Debian]:absturz?!?!

Am Sun, 06 Aug 2000 schrieb Michael Loeffler:
> Hi
>
> es ist schon wieder passiert (mit dem gleichen Kernel, wie beim ersten mal).
> Ich hab jetzt mal Kernel 2.2.16 installiert.
>
> Mich würde mal interessieren, wie warm ein Intel Celeron werden
> darf. Sind 50°C zu viel? Ich hab immer fast 100% CPU last. (weil
Stürzt er dir nach dem Einschalten, wenn er kalt ist immer nach der selben Zeit
ab?? Und danach wesentlich schneller?
50°C sollten nicht zuviel sein; erst ab 60°C fängt es an kritisch zu werden.
Bei 70°C Gehäusetemperatur wohlgemerkt, so die Sperrschicht durchgehen.
Berteibst du deinen Celeron mit der vorgeschriebenen Frequenz?

	Dieter