Re: [Debian]:gdm / iconify

Jens Müller schrieb:

> Als Zeichensatz hatte ich Unicode (UTF-8) eingestellt, ich kann nichts
> dafür, wenn dein Mailreader das nicht supported.

Formal hast Du zwar recht, aber es ist nunmal so, dass bisher noch
sehr wenige Mail- (und News-)Reader UTF-8 verstehen. Darauf
solltest Du Rücksicht nehmen.

Die Koreanischen Zeichensätze, die man gelegentlich in Spam
bewundern darf, sind auch RFC-konform, deswegen sind sie in
Europa und Amiland trotzdem noch lange nicht zielführend - und
genauso steht es momentan leider noch mit UTF-8. Der Unterschied
ist allerdings, dass sich das bei UTF-8 hoffentlich ändern wird.

Gruß, Frank
--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm