[Debian]:pppoe unter debian....(dsl)

Tach!

Ich wüsste gerne, wieso ich mit pppoe unter debian/potato dauernd
Kollisionen auf meinem Hub bekomme. Es sind angeschlossen: Meine Möhre mit
ner 3c905TX und das Telekom ADSL-Modem (per Crosslink am Uplinkport).

Unter Windows funzt die Kiste allerdings einwandfrei...

Die Konfiguration des pppoe hab ich nach der README.debian zu pppoe
durchgeführt.

Hat jemand ne gute Idee, was noch fehlen könnte, bzw. was ich falsch gemacht
hab?

BTW: Ich poste hier nur so lange mit Outlook, wie DSL unter Linux nicht
fehlerfrei klappt. Beeilt euch also ;)

cya
Sven Wagner