[Debian]:exim + fetchmail

merkwürdig:

ich habe in /etc/exim.conf "local_domains = localhost" gesetzt
und trotzdem muss ich in /var/log/mail.log lesen

"Aug  4 19:47:45 divine fetchmail[7362]: SMTP connect to localhost
failed
Aug  4 19:47:46 divine fetchmail[7362]: SMTP transaction error while
fetching from pop.gmx.net"

nachdem ich aber "/etc/init.d/exim restart" ausführe funktioniert alles
einwandfrei.
ich wäre für jede hilfe dankbar zumal ich von email unter linux sogut
wie keine ahnung habe :)

-Tzvetan