Re: [Debian]:absturz?!?!

* Dieter Schuster <didischuster@gmx.de> [000804 13:32]:

> Mir ist er öftermal abgestürzt. Allerdings mit stabielen Kerneln. Kannst du den
> Absturtz rekonstruieren ? Auf meinem Rechner (!) kann ich einen konstruieren,
Nö, kann ich nicht. Das war das erste mal, daß mir sowas passiert ist - und
jetzt läuft wieder alles!

> auf anderen nicht.
> Versuch es mal mit einem stabielen Kernel (2.2.16), und schaue in
> /var/log/messages nach ob vor dem Absturz irgendetwas ungwöhnliches eingetragen
> ist.

hmm... da ist nix auffälliges.
ich hab ja direkt nach diesem aussetzer ganz /var/log kopiert,
so daß es genau in dem zustand ist, wie es passiert ist.
(zum kopieren war /var nur read only)

Es ist einfach alles stehen geblieben :-/

mfg michael

ps:
Dieses memtest hat nix gefunden...
Vieleicht war es nur ein einmaliger aussetzer %-)
Ich weiß wirklich nicht, was da passiert ist.