[Debian]:scsi-emulation

Hallo,

Mein Brenner, ide-scsi Emulation, stehgt mit einer append-zeile in
der lilo.conf
append="hdd=/ide-scsi hdc=cdrom"
eingetragen. Meine vorherige Distri hat es "gefressen". Ist ja
eigentlich auch nicht falsch am lilopromt/lilo.conf die hdd
als emulat. anzugeben.

Nun aber die Fehlermeldung beim booten und beim auslesen mit
fdisk-l:

---------------------- schnipp -----------------------
erde[5]:~ # fdisk -l
<fdisk-output>
Festplatte /dev/hdc: 1 Köpfe, 1411604 Sektoren, 1 Zylinder
Einheiten: Zylinder mit 1411604 * 512 Bytes

Festplatte /dev/hdc enthält keine gültige Partitionstabelle
ide-scsi: hdd: unsupported command in request queue (0)
end_request: I/O error, dev 16:40 (hdd), sector 0

Konnte /dev/hdd nicht lesen
erde[5]:~ #
---------------------- schnapp ------------------------

Kann beide Geräte bedienen doch würd ich gern wissen was diesen
Fehler produziert.

Ein "erde[5]:~ # fdisk -l |lpr" geht zB. so garnicht :(

Any hints?

INFO: Potato kernel 2.2.17#4
hda/hdb Festplatten
hdc/hdd IDE-CDROM & Brenner

--
                                                sig_36
Ausgabe deiner Grafikkarten-Infos (Chipsatz usw.)