[Debian]:scsi-scanner

Hi all,

Habe hier einen ScanJet4p von HP (scsi) der an einem 2940 hängt. Der
2940 funzt einwandfrei mit einigen Geräten und /proc/scsi/scsi listet
den HP ebenfalls mit auf - scsi-generic-support ist in den Kernel
(2.2.15) fest einkompiliert und die Devices /dev/sg0 - /dev/sg16
existieren.

Trotzdem sagt mir xsane bei jedem Start, es seien keine devices
verfügbar. Auch die explizite Angabe von /dev/sg2 (/proc/scsi/scsi
listet den Scanner als drittes Gerät) bringt keine Verbesserung wie
auch ein manuell erstellter Link /dev/scanner zum besagten device
nichts verbessert.

Das komische ist, dass das Gerät unter einer früheren Installation
schon einmal lief und es hat sich seitdem am scsi-bus keine Änderung
ergeben.

Falls jemand irgendeine Idee oder ein RTFM hat würde mich ein Pointer
sehr freuen (auch wenn das vielleicht nicht so 100%ig ontopic ist aber
das Ganze passiert unter potato und xsane ist ein deb-Paket ;)

CU
  David