[Debian]:apache-ssl: unmet dependencies

Moin,
heute stellte ich fest dass mein Apache-SSL nicht
läuft. Die Ursache war schnell gefunden: Das Paket
war nicht mehr installiert!? Wieder installieren
kann ich's auch nicht:
-------------------cut------------------
walnut:/root # apt-get install --force-yes apache-ssl
Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  apache-ssl: Depends: apache-common (< 1.3.10) but 1.3.12-1 is to be installed
E: Sorry, broken packages
-------------------cut------------------
Das ist 'ne Produktionsmaschine, ich brauche das
Teil unbedingt. Kann ich einen Downgrade auf
apache-common 1.3.09 durchführen? Auf den ftp-Servern
fand ich das Paket nicht mehr.
Welche anderen Möglichkeiten habe ich (ausser apache
selbst zu kompilieren)?

Danke
--
|Michael Renner      E-mail: michael.renner@gmx.de    |
|D-72072 Tuebingen   Germany                          |