[Debian]:Re: Virenscanner

Hallo Andreas,

At 28.07.2000, Andreas Rottmann wrote:
> Naja, ich fände das insofern sinnvoll, als das man sicher sein kann
> nicht als Virenverschicker & Verbreiter in Verruf zu geraten.

Erstens kannst Du _nie_ sicher sein
Zweitens muesstest Du dann _alle_ Mails auch samt Attachment signieren,
damit Du auch nachweisen kannst, dass Du den Virus nicht angehaengt
hast, wenn da manipuliert wurde
Drittens kannst Du doch bestimmt eine Datei mit dem installierten
Scanner testen?

Gruss, Guido
--
- Wie kommst du eigentlich darauf, daß man im Usenet freundlich sein sollte?
  (FvL in de.comp.os.unix.discussion)