Re: [Debian]:Doppelte Crontab (was: Seltsame Fehlermeldungen von cron.daily-Scripts)

Hallo Frank,

Frank Fuerst schrieb am Wednesday, den 26. July 2000:

>sugar:/var/log# cat /var/spool/cron/crontabs/root
(...)
>Hat jemand eine Ahnung, woher diese Datei kommt? Ich werde sie
>jedenfalls mal in ein unschädliches Verzeichnis verschieben und
>sehen, ob dann noch Fehlermeldungen kommen.

Mach es lieber sauber und gib (als Root) ein

crontab -l  (zeigt die Crontab des aktuellen Users)
crontab -r  (löscht sie)

FFPX   Frederick

--
Hear about the new paint? It's called "Blonde", it's not too
bright and it's easy to spread.