Re: [Debian]:OT: ICQ und so weiter

Hallo Michael,

Ich benutze licq. Gefällt mir sehr gut, weil ich es in
meinem wmaker-dock unterbringen kann.

> 1. Messages verschicken und empfangen
Klar.
> 2. URL's verschicken und beim empfangen einen Browser meiner Wahl
> starten.
Startet bei mir netscape - ich nehme an, daß man das ändern
kann.
?
> 4. Und Chat
Geht.
> (5. Es sollte übersichtlich sein, und nicht zu aufdringlich)
Ist es nicht. Die wichtigsten Infos gibt's im Dock-App und
wenn man mehr will, öffnet man das Fenster, das sich über
Skins auch noch im Aussehen verändern lässt. Sehr schön
eigentlich.

Grüße
Frank