[Debian]:Re: /bin/kill oder /usr/bin/kill

On Sun, Jul 23, 2000 at 11:19:03PM +0200, michael wrote:
> wie kann es sein, dass /bin/kill nach /usr/bin/kill
> wandert?

Das ist ein Bug in procps 1:2.0.6-8. Ist halt unstable...

> Was könnte jetzt passiert sein, kann ich das rückgängig machen,
> oder soll ich ein Backup drauf machen?

Wenn /usr keine eigene Partition hat, reicht ein Link. Ansonsten
einfach kill kopieren. Du kannst natürlich auch die alte Version
installieren.

> Die sources.list hab ich mal angehängt, ich denke
> daß ich da den Fehler habe.

Für non-us gibt es keinen woody-Eintrag. Die potato-Einträge stören
nicht weiter, da apt immer die neuste Version verwendet.

HTH

Daniel