Re: [Debian]:deb bauen

Am Fre, 21 Jul 2000 schrieb Johann-Markus Batke:
>Hallo Liste,
>
>wie kommt man an  die rules (und weitere Konfigurations-)
>Dateien  von existierenden   Debian-Paketen?  Ich  möchte
>etwas zum abschreiben haben ;)

Hi,
machs wie ich:
Das Originalarchiv holen,
Das diff-File holen und das Original patchen.
Dann siehst Du die Unterschiede.

Beides findest Du relativ einfach mit der
Paketsuchfunktion auf www.de.debia.org.
Auf einer der Ergebnisseiten gibt es links unten,
ganz verteckt,  die Sourcen.

CU
--
|Michael Renner      E-mail: michael.renner@gmx.de    |
|D-72072 Tuebingen   Germany                          |